Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Stadt will gefährlichen Gehweg weiter dulden

Schief und krumm und deshalb auch ziemlich gefährlich ist der Gehweg an der Bushaltestelle am Altstrelitzer Alex. Im Neustrelitzer Rathaus versichert man, das Problem zu kennen. Aber ändern wird sich deshalb vorerst wohl trotzdem nichts.

Siegfried Zahn ärgert sich schon lange über den Gehweg an der Bushaltestelle Alex. Ältere Menschen sind hier nicht mehr sicher.
Marlies Steffen Siegfried Zahn ärgert sich schon lange über den Gehweg an der Bushaltestelle Alex. Ältere Menschen sind hier nicht mehr sicher.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: