StartseiteRegionalNeustrelitzSteuerberater weisen Qualität nach

Neustrelitz

Steuerberater weisen Qualität nach

Neustrelitz / Lesedauer: 1 min

Neustrelitz.Ein Qualitätsmanagement entsprechend der ISO-Norm 9001 ist der Neustrelitzer Steuerberater-Partnerschaftsgesellschaft Gaede & Neumann bescheinigt ...
Veröffentlicht:18.05.2013, 02:29

Artikel teilen:

Neustrelitz.Ein Qualitätsmanagement entsprechend der ISO-Norm 9001 ist der Neustrelitzer Steuerberater-Partnerschaftsgesellschaft Gaede & Neumann bescheinigt worden. Die Kanzlei sei damit eine von nur wenigen in der Residenzstadt, die freiwillig nach diesem hohen Qualitätsstandard arbeite,erklärte SteuerberaterinMarlies Lehmann. Die Einhaltung der erforderlichen Qualitätskriterien werde jährlich durch einen externen Prüfer überwacht. Die Kanzlei war vor drei Jahren durch den Zusammenschluss der Partner Jörg Gaede und Marlies Lehmann entstanden und beschäftigt mittlerweile zwölf Mitarbeiter.