Exklusiv für Premium-Nutzer

Das ist echt die Höhe!:

Was macht das Klavier auf dem Kirchturm?

Neustrelitzer Musiker sind gerade in die Luft gegangen. Dieses Mal ausnahmsweise nicht, weil es schon wieder unangenehme Neuigkeiten in Sachen Theaterzukunft gibt. Ganz im Gegenteil. Hinter dem Auftritt steckt eine tolle Idee.

Ein Klavier hoch über den Dächern von Neustrelitz - wann gibt es das schon einmal. Auf dem Foto: Geigerin Elke Erben und Pianistin Ana Darina.
Michael Rappold Ein Klavier hoch über den Dächern von Neustrelitz - wann gibt es das schon einmal. Auf dem Foto: Geigerin Elke Erben und Pianistin Ana Darina.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.