Exklusiv für Premium-Nutzer

Keine Tüten-Spender:

Wenn die Hunde mal müssen: Was dann?

Papierkörbe sind im Woldegker Stadtbild selten – ganz zu schweigen von einem öffentlichen Hundeklo, bemängelt Familie Meincke. Dabei wäre so ein Hundeplatz sinnvoll. Damit sich niemand beim Spaziergang ärgert.

Hier fehlt doch was. Von einem Papierkorb auf dem Parkplatz an der Woldegker Sporthalle ist nur noch der Rahmen übrig, der andere quellt vor Müll über.
Foto: Tobias Lemke Hier fehlt doch was. Von einem Papierkorb auf dem Parkplatz an der Woldegker Sporthalle ist nur noch der Rahmen übrig, der andere quellt vor Müll über.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: