15-jähriger Ausreißer:

Jugendlicher aus Blankensee tagelang verschwunden

Ein Jugendlicher aus Blankensee hatte sich mit seinem Mountainbike aus dem Staub gemacht. Der 15-Jährige war am Donnerstag das letzte Mal gesehen worden. Am Sonntag wurde er schließlich aufgegriffen.  

Der Jugendliche wurde in Neubrandenburg aufgegriffen und seinen Eltern übergeben.
Frisco Gentsch Der Jugendliche wurde in Neubrandenburg aufgegriffen und seinen Eltern übergeben.

Vier Tage lang wurde nach einem 15-jährigen Jugendlichen aus Blankensee bei Neustrelitz gesucht. Seit dem 24. August wurde er vermisst. Am Sonnabend hat die Polizei dann eine Suchmeldung rausgegeben.

Glücklicherweise konnten die Beamten schon am Sonntag Entwarnung geben. Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung wurde der 15-Jährige in Neubrandenburg aufgegriffen und anschließend an seinen Betreuer übergeben.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung