StartseiteRegionalPasewalk35-Jähriger kommt von der Autobahn ab

Unfall wegen Starkregens

35-Jähriger kommt von der Autobahn ab

Pasewalk / Lesedauer: 1 min

Ein 35-jähriger Autofahrer verlor auf der A20 zwischen Pasewalk-Süd und Pasewalk-Nord die Kontrolle über sein Fahrzeug. Bei dem Unfall wurde er schwer verletzt.
Veröffentlicht:04.08.2014, 07:57
Artikel teilen:

Bei einem Verkehrsunfall auf der A 20 ist am Sonntagabend ein 35-Jähriger schwer verletzt worden. Der Autofahrer war in Richtung Lübeck unterwegs. Als er sich zwischen den Anschlussstellen Pasewalk-Süd und Pasewalk-Nord befand, verlor er wegen des plötzlich einsetzenden Starkregens die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich sein Auto, schließlich kam es auf dem Standstreifen zum Stehen. Dabei wurde der 35-Jährige so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen ins Klinikum nach Pasewalk gebracht werden musste.

Den Sachschaden schätzte die Polizei am Montag auf 7000 Euro.