StartseiteRegionalPasewalk73-Jährige überschlägt sich mehrmals mit ihrem Auto

Unfall auf der A20

73-Jährige überschlägt sich mehrmals mit ihrem Auto

Pasewalk / Lesedauer: 1 min

Schwerer Autounfall auf der A20: Eine 73-Jährige kam mit ihrem Wagen von der Straße ab, das Auto überschlug sich mehrmals.
Veröffentlicht:21.06.2017, 20:40

Artikel teilen:

Am Mittwoch gegen 15 Uhr war eine 73-Jährige Autofahrerin auf der A20 zwischen den Anschlussstellen Strasburg und Pasewalk/Nord in Richtung Stettin unterwegs. Die Frau aus Böblingen kam aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Peugeot nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich mehrmals.

Bei dem Unfall wurde die Fahrerin leicht und ihr 77-jähriger Ehemann schwer verletzt. Beide kamen zur weiteren Behandlung mit dem Rettungswagen ins Pasewalker Krankenhaus. Es entstand wirtschaftlicher Totalschaden am Unfallfahrzeug in Höhe von etwa 7.500 Euro. Zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme war die A20 für ungefähr 1,5 Stunden halbseitig gesperrt.