StartseiteRegionalPasewalkAnklamer mit Drogen und Schlagring unterwegs

Polizeikontrolle im Zug

Anklamer mit Drogen und Schlagring unterwegs

Pasewalk / Lesedauer: 1 min

Diese Zugfahrt wird den Anklamer noch länger beschäftigen: Die Polizei fand in seinem Rucksack Drogen sowie einen Schlagring. Jetzt laufen mehrere Ermittlungsverfahren gegen den 26-Jährigen.
Veröffentlicht:27.02.2017, 17:32

Artikel teilen:

Pasewalker Bundespolizisten haben im Regionalexpress 5360 auf der Strecke Stettin – Pasewalk einen 26-jährigen Deutschen kontrolliert und wurden fündig: Im Rucksack stellten die Beamten einen Joint, ein Gemisch aus Cannabiskraut mit Tabak, fest. Darüber hinaus entdeckten sie ein Plastiktütchen mit Marihuana sowie einen Schlagring.

Gegen den in Anklam wohnenden Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittel- und Waffengesetz eingeleitet. Die Betäubungsmittel sowie der Schlagring wurden sichergestellt. Der Mann konnte nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen seine Reise fortsetzen.