Oldtimermädels bei Osterparty in Züsedom:

Beliebt, beleibt, begehrt

Noch ist Ostern ein wenig hin, aber bei dieser molligen Party ist es ratsam, schon jetzt Karten zu besorgen. Die Züsedomer Oldtimermädels werden Ostersonntag eine sexy Dessous-Modenschau präsentieren!

Die Züsedomer Oldtimer Mädels warten schon jetzt auf den Osterhasen.
Privat Die Züsedomer Oldtimer Mädels warten schon jetzt auf den Osterhasen.

Zum 5. Jubiläum der Gaststätte „Alter Schmiermax“ in Züsedom soll am Ostersonntag, 5. April, so richtig die Party abgehen. Besser noch: Die Gäststätte wird Kochen! Ab 14 Uhr ist hier Party angesagt - und die Gäste sind über Züsedom hinaus bekannt, beliebt und vor allem begehrt! 

Niemand geringeres als die Züsedomer Oldtimermädels bringen mit ihrer 1. Dessous-Modenschau für mollige Pfungsweiber ab 16 Uhr die Gaststätte zum Ausrasten.

Sie werden den Gästen wunderschöne und farbenfrohe Dessous präsentieren. Natürlich sind auch sexy und auffallende Negligees dabei.

Infos und Anmeldungen unter 039747 56693.

 

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung