Exklusiv für Premium-Nutzer

Arbeiten in der leeren Schule:

Der verwaiste Hausmeister

Die Schule ist leer, die Schüler genießen ihre Sommerferien. Aber was macht in dieser Zeit eigentlich der Hausmeister? Nun, Kaugummis abzukratzen, ist da noch die einfachste Aufgabe. Kommen erst einmal die Lehrer, beginnt der Stress.

Damit Christian Lindenberg (links) und Jörg Matysik die Grundreinigung vornehmmen können, wurden die Klassenräume leergeräumt. Bänke und Stühle stehen derweil im Treppenhaus.
Denny Kleindienst Damit Christian Lindenberg (links) und Jörg Matysik die Grundreinigung vornehmmen können, wurden die Klassenräume leergeräumt. Bänke und Stühle stehen derweil im Treppenhaus.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: