Werbung mal anders:

Die grinsende Tomate

Haben Sie schon einmal eine Tomate lächeln sehen? Nein? Wir schon. Denn wir waren in Uhlenkrug, und da hat uns dieses Gemüse angegrinst.

Mit diesem freundlichen Lächeln der Tomate Pinocchio laden die Uhlenkruger am 17. August zum Dorffest ein. Beginn: 15 Uhr.             
privat Mit diesem freundlichen Lächeln der Tomate Pinocchio laden die Uhlenkruger am 17. August zum Dorffest ein. Beginn: 15 Uhr.  

So ein freundliches Tomatengesicht kann nur in einem freundlichen Dorf heranreifen! Richtig! Uhlenkrug ist so ein Dorf, und die Tomate mit der Pinocchio-Nase reifte im Garten von Anne und Dirk Pietzarka heran. "Mit diesem freundlichen Lächeln laden wir am 17. August  ab 15 Uhr zum Uhlenkruger Dorffest ein", sagte Anne Pietzarka. Wir - das sind die Mitglieder des Dorfklubs, die das Fest vorbereiten.

Eine große Kaffee-Tafel auf dem Dorfplatz wird eingedeckt. Kinder werden bespaßt, und das Gesangsduo  Jo und Josephine treten auf. Am Abend unterhält die Soundtheke die Gäste.

Um 8 Uhr öffnet der Trödelmarkt. Besucher beider Veranstaltungen werden gebeten, den Parkplatz neben dem Dorfplatz und nicht den Straßenraum zum Parken zu nutzen.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung