Exklusiv für Premium-Nutzer

Bürgermeister kritisieren Kreisverwaltung:

"Die Landrätin hat ihren Laden nicht im Griff!"

Edmund Gebner, Bürgermeister von Rossow, und sein Löcknitzer Amtskollege Detlef Ebert sind auf die Landrätin wegen ihrer schwachen Präsenz ohnehin nicht gut zu sprechen. Jetzt legen sie noch einmal nach. Barbara Syrbe habe ihre Verwaltung nicht im Griff, sind die beiden Bürgermeister überzeugt und belegen das mit Beispielen.

 "Die Landrätin hat ihre Verwaltung nicht im Griff", sagen der Löcknitzer Bürgermeister Detlef Ebert (links) sowie sein Rossower Amtskollege Edmund Gebner. 
Jörg Foetzke  "Die Landrätin hat ihre Verwaltung nicht im Griff", sagen der Löcknitzer Bürgermeister Detlef Ebert (links) sowie sein Rossower Amtskollege Edmund Gebner. 

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: