Exklusiv für Premium-Nutzer

Graffiti-Ärger:

Diese Schmierereien kosten Geld und Nerven

Graffiti gibt es nicht erst seit den rechten Schmierereien vom vergangenen Wochenende in Strasburg. In Abständen sind hier immer wieder illegale Sprayer am Werk. Zum Leidwesen der Wohnungsunternehmen und privaten Hausbesitzer. Denen platzt bald der Kragen.

Immer wieder bekommt Unternehmer Frank Zabel Aufträge, Schmiereien zu beseitigen. An verputzten Fassasden ist das allerdings gar nicht so einfach.
Fred Lucius Immer wieder bekommt Unternehmer Frank Zabel Aufträge, Schmiereien zu beseitigen. An verputzten Fassasden ist das allerdings gar nicht so einfach.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.