Exklusiv für Premium-Nutzer

Jung und begabt:

Dieser 17-Jährige liebt eine Königin

Wenn junge Leute von Musik sprechen, meinen sie in der Regel Pop, Rock, Heavy Metal oder Rap. Johannes Post tanzt da aus der Reihe: Er liebt das Klassische. Der 17-jährige Caselower spielt Klavier, Posaune und Orgel. Und dann singt er noch im Chor. Macht er das alles freiwillig?

Neben Klavier und Posaune interessiert sich Johannes Post aus Caselow auch für das Orgelspiel. Dafür nimmt er Unterricht. Eine Kostprobe seines Könnens gab er bei der Indienstnahme der neuen Orgel in Stolzenburg.
Rita Nitsch Neben Klavier und Posaune interessiert sich Johannes Post aus Caselow auch für das Orgelspiel. Dafür nimmt er Unterricht. Eine Kostprobe seines Könnens gab er bei der Indienstnahme der neuen Orgel in Stolzenburg.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: