StartseiteRegionalPasewalkDiethard S. aus Pasewalk wird vermisst

Suche mit Hubschrauber

Diethard S. aus Pasewalk wird vermisst

Pasewalk / Lesedauer: 1 min

Von Diethard S. aus Pasewalk fehlt seit dem frühen Mittwochmorgen jede Spur. Die Polizei sucht fieberhaft nach dem Mann, setzt sogar den Hubschrauber ein, denn Herr S. braucht dringend seine Medikamente.
Veröffentlicht:01.03.2017, 11:21

Artikel teilen:

Seit den frühen Morgenstunden des 1. März 2017 wird der 75-jährige Diethard S. aus Pasewalk, Grünstraße vermisst. Er benötigt dringend seine Medikamente. Herr S. ist 170 cm groß und schlank, seine Haare sind grau und nackenlang. Er ist bekleidet mit einer schwarzen Trainingshose, einem braunen Pullover, einer blau-karierten Jacke und braunen Wildlederschuhen.

Gegenwärtig sind an der Suche der Polizeihubschrauber, die Kollegen vom Polizeihauptrevier Pasewalk sowie die Einsatzkräfte der Bereitschaftspolizei beteiligt.