Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Eine Kriminalgeschichte aus Belling

Elf Tage lang stand ein Motorrad der Marke „Kawasaki“ mit Berliner Kennzeichen auf dem Bürgersteig in Belling. Mysteriös! Die Auflösung dieser Geschichte ist aber noch ein klein wenig verzwickter. Gestohlen war die Maschine jedenfalls nicht.

Elf Tage lang stand das Motorrad mit Berliner Kennzeichen am Ortsausgang von Belling, dann war es plötzlich wieder weg. Wie sich jetzt herausstellte, hatte der Besitzer die Maschine weiterverkauft. Der Käufer wiederum wurde offenbar per Haftbefehl gesucht.
Rainer Marten Elf Tage lang stand das Motorrad mit Berliner Kennzeichen am Ortsausgang von Belling, dann war es plötzlich wieder weg. Wie sich jetzt herausstellte, hatte der Besitzer die Maschine weiterverkauft. Der Käufer wiederum wurde offenbar per Haftbefehl gesucht.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: