:

Fußball-Camp mit Ex-Nationalspielern

Pasewalk. Die Fußball-Schule von DDR-Nationalspieler Jürgen Pommerenke kommt auch in diesem Jahr nach Pasewalk. Gemeinsam mit dem Pasewalker Fußballverein ...

Pasewalk. Die Fußball-Schule von DDR-Nationalspieler Jürgen Pommerenke kommt auch in diesem Jahr nach Pasewalk. Gemeinsam mit dem Pasewalker Fußballverein (PFV) lädt diese vom 24. bis 28. Juni fußballbegeisterte Jungen und Mädchen zum Camp ein. Auch der einstige Nationalspieler Wolfgang Seguin wird wieder dabei sein. Das Fußball-Camp mit den einstigen Spitzenspielern wird zum vierten Mal beim PFV veranstaltet. Im vergangenen Jahr (Foto) nahmen daran 83 Jungen und Mädchen aus der Region teil. Wer also Lust auf eine spannende Fußballwoche hat und zwischen 5 und 13 Jahre alt ist, kann sich anmelden. Dies ist noch bis Dienstag, 21. Mai, möglich. Einige Plätze sind noch frei. Man muss nicht in einem Verein spielen, um mitzumachen. Übernachtungen sind in der Woche möglich. Infos: 0172 7710311 oder burkhard@bbt-schmidt.de.
FOTO: F. Lucius/Archiv