StartseiteRegionalPasewalkGegen Leitplanke gekracht: 54-Jähriger schwer verletzt

Autofahrer auf der A20

Gegen Leitplanke gekracht: 54-Jähriger schwer verletzt

Pasewalk / Lesedauer: 1 min

Dienstagmittag ist ein 54-jähriger Autofahrer auf der A20 zwischen Strasburg und Pasewalk von der Straße abgekommen und gegen die Leitplanke gekracht. Er erlitt schwere Verletzungen.
Veröffentlicht:18.10.2016, 14:11

Artikel teilen:

Gegen 11.45 Uhr der Autofahrer zwischen Strasburg und Pasewalk in Richtung Stettin unterwegs. Laut Polizei ist der 54-Jährige aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und nach links gegen die Leitplanke gefahren.

Bei dem Unfall wurde er schwer verletzt. Die Einsatzkräfte brachten ihn mit einem Rettungswagen in das Neubrandenburger Klinikum. Das Unfallauto wurde abgeschleppt. Die A20 war für etwa eineinhalb Stunden voll gesperrt.