Herrenloser Wagen:

Geklaut oder vergessen?

Wem gehört dieses Auto, das da tagelang in Storkow stand? Die Einwohner rätselten lange und riefen nun die Polizei.

Ein tagelang geparktes Auto hat in Storkow für Gesprächsstoff gesorgt. Wo sind die Besitzer?
Christopher Niemann Ein tagelang geparktes Auto hat in Storkow für Gesprächsstoff gesorgt. Wo sind die Besitzer?

Ein herrenloses Auto hat im vorpommerschen Storkow bei Penkun schon seit einigen Tagen für Rätselraten gesorgt. Jetzt haben die Einwohner des Ortes die Polizei informiert. Schließlich kann es ja sein, dass es sich um Diebesgut handelt. Und tatsächlich: Offenbar ist der Wagen in Berlin gestohlen worden. Der Kriminaldauerdienst sicherte am Wagen Spuren und eventuelle Fingerabdrücke. In dem Auto befanden sich laut Augenzeugen mehrere Kleidungsstücke.

 

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung