Exklusiv für Premium-Nutzer

Überfall in Pasewalk:

Kehrte der Aldi-Räuber womöglich zurück?

War hier der gleiche Täter am Werk wie ein Jahr zuvor beim Überfall auf den Aldi-Markt? Ging inzwischen das Beutegeld aus?

Am 10. Dezember 2013 zückte im Pasewalker Aldi-Markt ein Räuber seine Pistole und raubte den Markt aus. Ein Jahr später wiederholt sich ein vergleichbarer Überfall in Pasewalk vor dem Sonderpostenmarkt Thomas Philipps. Eine Waffe wird dieses Mal nicht eingesetzt. Beide Überfälle ähneln sich.
Rainer Marten Am 10. Dezember 2013 zückte im Pasewalker Aldi-Markt ein Räuber seine Pistole und raubte den Markt aus. Ein Jahr später wiederholt sich ein vergleichbarer Überfall in Pasewalk vor dem Sonderpostenmarkt Thomas Philipps. Eine Waffe wird dieses Mal nicht eingesetzt. Beide Überfälle ähneln sich.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: