StartseiteRegionalPasewalkKleinbus überschlägt sich auf der A20

Fahrerin schwer verletzt

Kleinbus überschlägt sich auf der A20

Pasewalk / Lesedauer: 1 min

Aus bisher unbekannter Ursache verlor die Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug, sie kam schwer verletzt ins Krankenhaus.
Veröffentlicht:19.08.2017, 12:02

Artikel teilen:

Bei einem Verkehrsunfall auf der A20 bei Pasewalk am frühen Freitagabend hat sich eine 51-jährige Autofahrerin in ihrem Mercedes-Kleinbus überschlagen und schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 18.15 Uhr kurz vor der Anschlussstelle Pasewalk Süd, wie die Polizei mitteilte.

Demnach verlor die Fahrerin aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über den Kleinbus, kam nach links von der Fahrbahn ab, stieß mit der Leitplanke zusammen, steuerte gegen und kam schließlich nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sie sich.

Die Frau kam ins Pasewalker Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf etwas mehr als 11.000 Euro.