Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Knatterndes Familienstück von dreisten Dieben geklaut

Lukas und sein Kumpel trauten ihren Augen kaum als sie aus der Schule auf den Parkplatz kamen: Es fehlte nämlich etwas. Ihre Kräder waren weg. Gestohlen! Lukas trifft der Diebstahl besonders hart, denn sein Gefährt ist etwas ganz Besonderes für ihn.

Lukas Tews aus Zerrenthin hofft, dass er seine "Schwalbe" zurück bekommt. Dem Gymnasiasten wurde das Moped am Montag in Pasewalk gestohlen.
Foto: Rainer Marten Lukas Tews aus Zerrenthin hofft, dass er seine "Schwalbe" zurück bekommt. Dem Gymnasiasten wurde das Moped am Montag in Pasewalk gestohlen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: