Kultur in Pasewalk:

Nicht verpassen: Am Freitag letztes Konzert 2013!

Einen musikalischen Leckerbissen können Musikfreunde am Freitagabend in der Aula des Pasewalker Oskar-Picht-Gymnasiums genießen. Der Pasewalker Musikverein hat das Rheingold-Trio eingeladen.

Das Rheingold-Trio erfreut die Konzertbesucher am Freitag im Pasewalker Oskar-Picht-Gymnasium unter anderem mit Stücken von Beethoven, Brahms und Schumann.
ZVG Das Rheingold-Trio erfreut die Konzertbesucher am Freitag im Pasewalker Oskar-Picht-Gymnasium unter anderem mit Stücken von Beethoven, Brahms und Schumann.

Das ist aber auch zum Verzweifeln! Da wollten wir dem Pasewalker Musikverein Gutes tun und unseren Lesern das letzte Konzert des Vereins in diesem Jahr schmackhaft machen, und dann sowas! Da haben wir uns doch im Datum geirrt! Wir schicken die Musikfreunde schon heute in die Aula des Oskar-Picht-Gymnasiums zum Konzert des Rheingold-Trios. Und das ist falsch! Wir hoffen, dass sich nicht zu viele Pasewalker am Donnerstag auf den Weg zur verschlossenen Tür machen. Denn – und das stimmt jetzt wirklich!!! – erst morgen, Freitag, 29. November, musiziert das Trio, das aus Bettina Aust (Klarinette), Lydia Pantzier (Fagott) und Robert Aust (Klavier) besteht. Um 19.30 Uhr geht es los. Die Besucher hören Werke von Beethoven, Brahms, Schumann, Saint Saens und Glinka. Viel Spaß!

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung