StartseiteRegionalPasewalkPasewalk: AfD zieht in SPD-Wahlkreisbüro

Neuer Mieter Am Markt 1

Pasewalk: AfD zieht in SPD-Wahlkreisbüro

Pasewalk / Lesedauer: 1 min

Nachdem die SPD aus ihrem Wahlkreisbüro in Pasewalk ausgezogen war, gab es sofort einen Nachmieter: Die AfD.
Veröffentlicht:26.10.2016, 08:33

Artikel teilen:

Wo einst die SPD in Pasewalk, Am Markt 1, ihr Wahlkreisbüro hatte, weht jetzt ein neuer Wind. Die AfD ist neuer Mieter geworden. Von hier aus wird Jürgen Strohschein (69), der Gewinner des Direktmandates im Wahlkreis Vorpommern-Greifswald V, der Region um Pasewalk, Strasburg, Löcknitz und Penkun, agieren. Im Moment ist Jürgen Strohschein viel in Schwerin im Landtag zu Ausschusssitzungen gefragt. Da sei ihm die Sache mit dem Wahlkreisbüro schon sehr wichtig gewesen, sagt er. Axel Gerold aus Altwarp wird das neue Büro leiten. Strohschein hofft, mit ihm den richtigen Mann dafür gefunden zu haben, der ihn in allen Fragen unterstützt.

Wer einen Termin mit Jürgen Strohschein vereinbaren möchte, der kann das telefonisch über den Büroleiter unter der Handy-Nummer 0151 201 260 97 tun. In einer Woche wird das Büro außerdem über eine Festnetznummer, 03973 225 56 20, verfügen.