Exklusiv für Premium-Nutzer

Weltmeisterschaft in Hannover:

Pasewalker einer der härtesten Feuerwehr-Männer der Welt

Feuerwehrmänner sind harte Kerle, gar keine Frage. Da kann ein normaler Mann nicht mithalten. Bei der Weltmeisterschaft in Hannover sind die Naturburschen nun gegeneinander angetreten, um den Härtesten unter sich auszumachen. Unter ihnen ein Pasewalker.

Dietmar Kirsch aus Pasewalk ist einer der „Härtesten Feuerwehrmänner der Welt“. Bei der Weltmeisterschaft in Hannover wurde er in seiner Altersklasse Dritter und zugleich Deutscher Meister.
Fred Lucius Dietmar Kirsch aus Pasewalk ist einer der „Härtesten Feuerwehrmänner der Welt“. Bei der Weltmeisterschaft in Hannover wurde er in seiner Altersklasse Dritter und zugleich Deutscher Meister.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.