Exklusiv für Premium-Nutzer

Grenzkriminalität:

Polnische Polizei rückt geklauten Lkw nicht raus

Vor fast vier Wochen wurde einem Heinrichswalder Fuhrunternehmer ein Spezialtransporter geklaut. Groß war die Freude, als der Transporter von der Polizei in Polen kurz danach sichergestellt wurde. Umso größer die Enttäuschung danach.

Von diesem Parkplatz in Torgelow ist das Silofahrzeug vor knapp vier Wochen gestohlen worden.
Archiv Von diesem Parkplatz in Torgelow ist das Silofahrzeug vor knapp vier Wochen gestohlen worden.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: