Rollwitzer Models:

Seit elf Jahren coole Truppe

Die Rollwitzer Models sind der Renner auf jedem Volksfest. Am 7. September sind sie das letzte Mal in diesem Jahr zu sehen - warum Sie das nicht verpassen sollten.

Wer die Rollwitzer noch einmal auf der Bühne erleben möchte, der muss zur 22. Leistungsschau nach Pasewalk kommen.
Archiv Wer die Rollwitzer noch einmal auf der Bühne erleben möchte, der muss zur 22. Leistungsschau nach Pasewalk kommen.

Wer traut sich schon als Mann Windelhöschen anzuziehen. Für die Rollwitzer Models ist das kein Problem. Seit elf Jahren gibt es diese Freizeittruppe, die in der Uecker-Randow-Region schon Alt und Junge zu Tränen und vielen Lachern gerührt hat. Immer ist die Show aus Musik- und Tanzeinlagen mit einer Geschichte verbunden. In diesem Jahr geht es um das Thema demografischer Wandel.

Und wer die 35 Rollwitzer noch einmal auf der Bühne erleben möchte, der muss am 7. September nachmittags zur 22. Leistungsschau nach Pasewalk kommen; dem größten Marktplatz der Kommunikation im Landkreis Vorpommern-Greifswald. Dann sind sie in diesem Jahr zum letzten Mal  zu sehen, die schönsten Frauen und Männer der Welt,  in ihren lustigen Kostümen.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung