StartseiteRegionalPasewalkTreff für Ehemalige: Wer kommt noch?

Pasewalk

Treff für Ehemalige: Wer kommt noch?

Pasewalk / Lesedauer: 1 min

Pasewalk.Ein Haus abzureißen geht schneller als eines aufzubauen. Das merken derzeit diejenigen, die in Pasewalks Oststadt noch mal nach „ihrer“ ...
Veröffentlicht:01.06.2013, 02:30

Artikel teilen:

Pasewalk.Ein Haus abzureißen geht schneller als eines aufzubauen. Das merken derzeit diejenigen, die in Pasewalks Oststadt noch mal nach „ihrer“ ehemaligen Kinderkombination sehen wollen, die seit Mitte April abgerissen wird. Zu Beginn der Arbeiten wurde gesagt, der Schutt werde ab Juni abgefahren. Doch das ist schon größtenteils passiert. Der Bagger steht auf dem wirklich letzten Schuttberg. Der einstige Plattenbau ist Vergangenheit. Ehemalige Leiterinnen und Erzieherinnen haben den Wunsch geäußert, sich noch einmal zu treffen.
Unsere Zeitung organisiert deshalb einen Lesertreff. Dieser ist für Dienstag, 11. Juni, ab 14 Uhr im Rühmann-
Restaurant des Cura-Seniorencentrums bei Kaffee und Kuchen geplant. Ehemalige Mitarbeiter der Kinderkombination II müssten sich allerdings vorher bei unserer Zeitung anmelden. Entweder unter Telefon 03973 203713, per Post oder per E-Mail an [email protected]. Letzter Anmeldetermin ist der 6. Juni.ast