Exklusiv für Premium-Nutzer

Politische „Freundschaften”:

Unerwünschte AfD-Schmeicheleien

Sie sind politische Gegner, und doch spricht AfD-Mann Jürgen Strohschein nur in den höchsten Tönen von CDU-Frau Beate Schlupp. Was macht man mit so einem Lob?

Jürgen Strohschein von der AfD findet seine Landtagskollegin Beate Schlupp von der CU so gut, dass es ihr schon fast unangenehm ist.
Rainer Marten Jürgen Strohschein von der AfD findet seine Landtagskollegin Beate Schlupp von der CU so gut, dass es ihr schon fast unangenehm ist.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: