Exklusiv für Premium-Nutzer

Amtsgericht Strasburg:

Was wird aus diesem Schandfleck?

Hier wurden Ehen geschieden und Kaufverträge besiegelt. Doch das ist lange her. Das einstige Amtsgericht in der Strasburger Bahnhofstraße ist seit Jahren eine Ruine. Erben sind nicht zu ermitteln.Und jetzt?

Einen traurigen Anblick bietet die einstige Villa Schulz in der Bahnhofstraße, in der später das Amtsgericht in Strasburg untergebracht war.
Fred Lucius Einen traurigen Anblick bietet die einstige Villa Schulz in der Bahnhofstraße, in der später das Amtsgericht in Strasburg untergebracht war.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: