Exklusiv für Premium-Nutzer

Kita feiert Geburtstag:

Wenn die Praktikantin zur Chefin wird

Das Kinderhaus Regenbogen wird 60 Jahre alt. Nun blättern die Erzieherinnen durch alte Fotoalben. Und stoßen auf Antworten auf interessante Fragen: Was trugen die Kinder damals und warum wurde eine Praktikantin zur Chefin?

Seit Jahren haben sie Tradition: Besuche der Kinder im Rothemühler Märchenwald. Dort gibt es jetzt auch einen Regenbogen-Kletterbaum.
Angela Stegemann Seit Jahren haben sie Tradition: Besuche der Kinder im Rothemühler Märchenwald. Dort gibt es jetzt auch einen Regenbogen-Kletterbaum.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: