Exklusiv für Premium-Nutzer

Pasewalk voller Abfall:

Wer räumt den ganzen Müll in der Stadt weg?

Silvester ist schon seit Tagen Vergangenheit. Doch in Pasewalk sah es am Montag immer noch schlimm aus. Großkampftag für Reinigungsfirmen und die Stadtwerke war angesagt. Aber alle Folgen sind danach noch nicht beseitigt.

Tino Dittmann von der Entsorgungsfirma Dussmann sammelt den Silvesterabfall aus den Sträuchern.
Angela Stegemann Tino Dittmann von der Entsorgungsfirma Dussmann sammelt den Silvesterabfall aus den Sträuchern.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: