Exklusiv für Premium-Nutzer

Fuchsplage:

Wildtierstiftung: „Wir züchten hier doch keine Füchse!“

Liegt der Grund für die Fuchsattacken in Rosenthal bei Strasburg etwa bei der Wildtierstiftung und dem riesigen Gelände des Gutsbetriebes Klepelshagen? Gibt es hier nicht nur ein Schutzgebiet für Hirsche, sondern auch eines, wo Füchse wunderbar gedeihen können? Wir schauten uns um.

Wenn man nach Klepelshagen fährt, kann es durchaus sein, dass man einem Fuchs begegnet. Das gefällt nicht jeden, da er in der Umgebung zuletzt ziemlich viel räuberte.
Patrick Pleul Wenn man nach Klepelshagen fährt, kann es durchaus sein, dass man einem Fuchs begegnet. Das gefällt nicht jeden, da er in der Umgebung zuletzt ziemlich viel räuberte.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat"

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: