Exklusiv für Premium-Nutzer

Gregor Gysi im Interview:

Eine Ikone verlässt die Bühne

Am Dienstag verlässt Gregor Gysi das Scheinwerferlicht in der ersten Reihe der Politik. Der scheidende Fraktionsvorsitzende der Linken im Bundestag erzählte Rasmus Buchsteiner, was seine Pläne für die Zukunft sind und wie er zu Fehlern in der Vergangenheit steht.

Schon zum zweiten Mal gibt Gregor Gysi den Vorsitz der Linken-Fraktion im Bundestag ab. Dieses Mal schließt er jedoch ein Comeback aus.
Kay Nietfeld Schon zum zweiten Mal gibt Gregor Gysi den Vorsitz der Linken-Fraktion im Bundestag ab. Dieses Mal schließt er jedoch ein Comeback aus.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: