Bewerbungsfrist beendet:

Leser-Beirat stößt auf reges Interesse

Als Leser mit den Zeitungsmachern diskutieren: Das ist die Idee des Leserbeirats. Nun beginnt die spannende Auswahlphase.

Im Beirat können Leser mit den Zeitungsmachern über den Nordkurier diskutieren.
Anja Ulrike Rau Im Beirat können Leser mit den Zeitungsmachern über den Nordkurier diskutieren.

Die Resonanz und das Interesse waren groß, nun ist die Bewerbungsfrist für den Leserbeirat des Nordkurier abgelaufen. Zahlreiche Bürger haben uns geschrieben, nun beginnt die Auswahlphase für das Gremium. Alle Bewerber erhalten demnächst Post vom Nordkurier.

Geplant sind regelmäßige Treffen und Diskussionen über die verschiedensten Themen – auch über die Meinungsvielfalt im Nordkurier, Probleme der Pressefreiheit und die Zukunft der Zeitung auf Papier und im Internet.