Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Pro Woche im Schnitt drei getötete Kinder

2015 wurden in Deutschland mehr Kinder getötet als noch ein Jahr zuvor. Im Nordosten fällt die Kriminalstatistik vergleichsweise positiv aus. Doch auch hierzulande gibt es Verbesserungspotenzial.

Laut den Zahlen sind weniger Kinder von Gewalt betroffen, als im Vorjahr. Aber es sind immer noch zu viele.
Nicolas Armer Laut den Zahlen sind weniger Kinder von Gewalt betroffen, als im Vorjahr. Aber es sind immer noch zu viele.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: