Vermisstes Kind:

11-Jähriger wird erneut gesucht

Der Junge wird seit Dienstagvormittag vermisst. Es ist nicht das erste Mal, dass nach Kay Wichert gesucht wird.

Zuletzt wurde Kay Wichert um 10.45 Uhr laut Polizei im Kinder- und Jugendnotdienst Neubrandenburg gesehen. Seitdem ist der Aufenthaltsort des 11-Jährigen unbekannt. Kay ist etwa 155 cm groß, schlank, hat dunkle kurze Haare und grau-blaue Augen. Zur Bekleidung können derzeit keine Angaben gemacht werden.

Bereits am vergangenen Donnerstag war der Junge schon ein mal vermisst gemeldet. Nach einem Tag konnte die Polizei ihn finden und seinem Betreuer übergeben.

Wer den 11-Jährigen gesehen hat oder seinen Aufenthaltsort kennt, wird gebeten, sich bei der Polizei in Neubrandenburg unter der Telefonnummer 0395/5582-5224 oder -2224 zu melden.

 

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung