Polizei sucht Zeugen:

22.000 Euro Schaden - Möbel-Transporter in Burg Stargard geklaut

Der Transporter wurde vom Samstag auf Sonntag in der Teschendofer Chaussee geparkt. Am Morgen war das Fahrzeug samt Möbeln verschwunden.

dpa/Genrefoto

Die Polizei sucht nach einem blauen VW Crafter, der zwischen Samstagabend 17.30 Uhr und Sonntagmorgen 10 Uhr in Burg Stargard in der Teschendorfer Chaussee gestohlen wurde. Das Auto ist nach Polizeiangaben mit Möbeln beladen, der Gesamtschaden wir im Moment auf 22.000 Euro beziffert.  Die Kriminalpolizei ermittelt hier wegen Verdachts des besonders schweren Diebstahls und bittet um Mithilfe der Bevölkerung. Wer hat in der genannten Tatzeit oder bereits vorher in der Teschendorfer Chaussee verdächtige Beobachtungen machen können? Hinweise nimmt die Polizei in Neubrandenburg unter der Telefonnummer 0395 / 5582-5224 entgegen.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung