StartseitePanoramaAcht Verletzte bei Verkehrsunfall

Straßenglätte

Acht Verletzte bei Verkehrsunfall

Kandelin / Lesedauer: 1 min

Bei einem Verkehrsunfall nahe Kandelin im Kreis Vorpommern-Rügen sind acht Menschen verletzt worden, vier von ihnen schwer.
Veröffentlicht:03.02.2014, 07:26
Artikel teilen:

Nach Angaben der Polizei war ein 36 Jahre alter Mann mit seinem Kleinbus auf der Landesstraße 26 von Greifswald in Richtung Poggendorf unterwegs, als er rund 300 Meter vor dem Ortseingang von Kandelin wegen der winterlichen Straßenverhältnisse die Gewalt über sein Fahrzeug verlor. Der Kleinbus prallte frontal gegen einen Baum. Alle acht Insassen wurden dabei verletzt und in das Krankenhaus Bartmannshagen sowie das Klinikum Greifswald gebracht. Der Sachschaden beträgt nach Polizeiangaben rund 10 000 Euro.