StartseitePanoramaAutofahrer mit Drogen gestoppt

Strafanzeige

Autofahrer mit Drogen gestoppt

Wismar / Lesedauer: 1 min

Ein 39 Jahre alter Transporterfahrer ist in Wismar unter Drogeneinfluss gestoppt worden.
Veröffentlicht:18.05.2015, 10:47
Artikel teilen:

Die Besatzung eines Funkwagens hatte den Mann am Sonntagabend angehalten, weil er nicht angeschnallt war, wie die Polizei am Montag mitteilte. Beim Überprüfen der Fahrtüchtigkeit stellten die Beamten Auffälligkeiten fest, ein Drogenschnelltest schlug auf Amphetamine an. Im Wagen und in der Wohnung des Verdächtigen fanden die Polizisten 60 Gramm Marihuana, mehrere Tütchen mit Amphetaminen, eine Feinwaage, Hanfsamen und einen Crusher zum Zerkleinern von Hanfblüten. Außerdem beschlagnahmten sie mehr als 1000 Euro. Gegen den 39-Jährigen erging Strafanzeige.