Diebstahl:

Erst Panne, dann war das Quad weg

Als wäre eine Reifenpanne nicht ärgerlich genug, wurde einem jungen Wismarer sein Quad auch noch gestohlen.

Als ein 27-jähriger Wismarer am Sonntag Vormittag sein Quad am Yachthafen in Wismar wegen einer Reifenpanne abstellte, dachte er wohl kaum daran, dass es gestohlen werden würde. Als er nur wenige Stunden später kam, um es abzuholen, war das Quad aber weg. Der Schaden wird auf rund 4000 Euro geschätzt.

Die Polizei bittet um Mithilfe, bei der Suche nach dem Fahrzeug. Auffällig ist ein Aufkleber mit dem Gesicht der "Saw"-Puppe aus dem gleichnamigen Film auf dem rot-weiß lackierten Quad.  Wer hat das Quad gesehen oder weiß, wo es sich jetzt befindet? Hinweise bitte an das Polizeirevier Wismar unter der Telefonnummer 03841 2030.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung