StartseitePanoramaFrau ertrinkt nachts in Badesee

Tragisches Ende einer Familienfeier

Frau ertrinkt nachts in Badesee

Golchen / Lesedauer: 1 min

Eine 36-Jährige ist in der Nacht zu Sonntag im Kühlensee nahe Brüel (Landkreis Parchim) ertrunken. Die Frau aus Berlin wollte nach einer Familienfeier noch eine Runde in dem See schwimmen.
Veröffentlicht:28.06.2015, 10:09
Artikel teilen:

Während Angehörige am Ufer warteten, schwamm sie hinaus. Plötzlich riss der Kontakt ab. Die Familie alarmierte die Einsatzkräfte und suchte zunächst erfolglos nach der 36-Jährigen. Auch von einem Boot aus wurde die Frau nicht gefunden.

Später wurde ihr lebloser Körper auf dem Wasser treibend am gegenüberliegenden Ufer entdeckt. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der 36-Jährigen feststellen. Die genaue Todesursache war zunächst unklar, die Kriminalpolizei ermittelt.