StartseitePanoramaGeländewagen und TV-Gerät gestohlen

Diebstahls-Serie reißt nicht ab

Geländewagen und TV-Gerät gestohlen

Ueckermünde / Lesedauer: 1 min

Erneut haben Diebe und Einbrecher in Vorpommern zugeschlagen: Am Montagabend wurde in Ueckermünde (Kreis Vorpommern-Greifswald) ein Geländewagen von einem Parkplatz gestohlen, wie die Polizei in Anklam am Dienstag mitteilte.
Veröffentlicht:10.12.2013, 10:18
Artikel teilen:

Das rund 25 000 Euro teure Fahrzeug sei nur kurz an einer Turnhalle im Norden der Stadt geparkt gewesen. Bei einem Einbruch in Ferienbungalows in Lubmin bei Greifswald sei zudem mindestens ein Flachbild-TV gestohlen worden. Erst am Wochenende hatten Unbekannte mehrere Fahrzeuge und Werkzeuge im Wert von rund 75 000 Euro im Osten des Landes, unter anderem auf der Ferieninsel Usedom, gestohlen.