StartseitePanoramaLeiche in Baggersee entdeckt

Fund bei einer Übung

Leiche in Baggersee entdeckt

Pinnow / Lesedauer: 1 min

Ein 30-jähriger Mann verschwand im Sommer am Ufer des Sees. Und nun dieser Fund. Bei dem Toten könnte es sich um den Vermissten handeln, so die Polizei.
Veröffentlicht:13.02.2014, 07:21
Artikel teilen:

Polizeitaucher haben bei einer Übung in einem Baggersee bei Schwerin am Mittwoch eine Leiche gefunden. Bei dem Toten könnte es sich um einen seit Juli vermissten Mann aus der Region handeln, sagte ein Polizeisprecher. Die Identität sei aber noch nicht geklärt. Im Sommer hatte die Polizei ein Ruderboot sowie Kleidungsstücke eines Mannes am Ufer des bis zu 20 Meter tiefen Baggersees bei Pinnow gefunden. Der 30-Jährige blieb aber trotz des mehrfachen Einsatzes von Polizeitauchern, Spürhunden und eines Sonargerätes verschwunden.