Messer-Attacke im Netto-Discounter:

Mann sticht auf Supermarkt- Mitarbeiter ein

Ein 36-Jähriger hat einen Kassierer eines Supermarkts in Greifswald mit einem Messer angegriffen. Warum, ist noch völlig unklar.

Ein Mann hat in Greifswald einen Supermarkt-Kassierer mit einem Messer niedergestochen.
dpa Ein Mann hat in Greifswald einen Supermarkt-Kassierer mit einem Messer niedergestochen.

Der 22-Jährige sei bei der Attacke am Montagabend verletzt worden, Lebensgefahr bestehe jedoch nicht, teilte die Polizei mit. Demnach hatte der Verkäufer an der Kasse gesessen, als der Täter mit einem Taschenmesser auf ihn einstach. Der Messerstecher flüchtete, Polizisten stellten ihn jedoch kurz darauf in der Stadt. Die Hintergründe waren zunächst unklar.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung