StartseitePanoramaMotorradfahrer bei Unfall lebensbedrohlich verletzt

Missglücktes Überholmanöver

Motorradfahrer bei Unfall lebensbedrohlich verletzt

Boizenburg / Lesedauer: 1 min

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 5 nahe Boizenburg (Landkreis Ludwigslust-Parchim) ist am Sonntagnachmittag ein Motorradfahrer lebensbedrohlich verletzt worden.
Veröffentlicht:22.09.2014, 12:10
Artikel teilen:

Der 49-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Hamburger Klinik geflogen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der Kradfahrer trotz ausgeschilderten Überholverbots als sogenannter "Lückenspringer" mehrere Fahrzeuge einer Kolonne überholt und war beim Wiedereinscheren auf ein vorausfahrendes Auto aufgefahren. Der Mann stürzte von seinem Motorrad und zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu.