Polizei sucht Zeugen:

Raubüberfall auf Tankstelle

Aus Geld und Zigaretten hatten es zwei Räuber in Kühlungsborn abgesehen. Sie bedrohten eine Angestellte und konnten mit der Beute flüchten.

Die Polizei sucht nach Zeugen.
Patrick Seeger Die Polizei sucht nach Zeugen.

Zwei maskierte Männer haben am Freitagabend eine Tankstelle in Kühlungsborn (Landkreis Rostock) ausgeraubt. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, bedrohte einer der Täter die 32 Jahre alte Angestellte mit einer Pistole und forderte Bargeld. Sein Komplize bewachte die Eingangstür. Die Frau gab den Tätern Geld, Zigaretten und Tabak in unbekannter Höhe. Daraufhin flüchteten sie.

Eine Sofortfahndung mit Hubschraubern blieb erfolglos. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung