StartseitePanoramaRentner rast auf Nachbargrundstück

Auto kaputt, zwei Verletzte

Rentner rast auf Nachbargrundstück

Barkow / Lesedauer: 1 min

Ein Rentner hat am Dienstag mit seinem Auto den Verkehr auf der Bundesstraße 194 zwischen Loitz und Grimmen (Kreis Vorpommern-Rügen) zeitweise lahmgelegt.
Veröffentlicht:18.06.2014, 11:56
Artikel teilen:

Wie ein Polizeisprecher am Mittwoch in Grimmen sagte, fuhr der 82-Jährige von seinem Grundstück, aber statt auf die Bundesstraße aufzubiegen, durchbrach er mit dem Wagen den Zaun des gegenüber wohnenden Nachbarn. Der Wagen prallte frontal gegen einen Baum. Der Rentner und seine 79 Jahre alte Beifahrerin wurden verletzt geborgen, am Wagen entstand Totalschaden. Die Bundesstraße musste zur Bergung im Berufsverkehr rund eine Stunde gesperrt werden.