StartseitePanoramaSchwerer Unfall auf der B 198

18-Jähriger kommt in den Gegenverkehr

Schwerer Unfall auf der B 198

Fincken / Lesedauer: 1 min

Bei einem Zusammenprall zweier Autos in der Nähe von Fincken (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) sind vier Menschen verletzt worden.
Veröffentlicht:14.07.2014, 08:02
Artikel teilen:

Ein 18-Jähriger kam auf der Bundesstraße 198 mit seinem Auto in den Gegenverkehr und stieß mit dem Wagen eines 51-Jährigen zusammen, wie die Polizei in der Nacht zu Montag mitteilte. Das Auto des 51-Jährigen prallte gegen einen Baum. Der Fahrer und seine 51 Jahre alte Beifahrerin wurden eingeklemmt und schwer verletzt. Sie wurden von der Feuerwehr aus dem Auto befreit und mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die zehnjährige Tochter der beiden kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Der 18-Jährige wurde ebenfalls schwer verletzt in eine Klinik gebracht.