StartseitePanoramaSchwerer Unfall mit Radfahrerin

Zusammenstoß mit Auto

Schwerer Unfall mit Radfahrerin

Rostock / Lesedauer: 1 min

Donnerstagabend kam es an der Kreuzung Erich-Schlesinger-Str./Albert-Einstein-Str. in Rostock zu einem folgenschweren Unfall.
Veröffentlicht:16.10.2014, 20:36
Artikel teilen:

Wie die Polizei Rostock mitteilte, übersah eine 59-jährige Fahrerin eines Pkw Peugeot bei ihrem Abbiegevorgang aus der Albert-Einstein-Str. in die Erich-Schlesinger-Str. eine ebenfalls 59-jährige Fahrradfahrerin und stieß mit dieser zusammen. Dabei wurde die Fahrradfahrerin nicht schwer verletzt. Da der Unfallhergang und die Unfallursache völlig unklar waren, wurde ein Sachverständiger der DEKRA angefordert. Die Fahrradfahrerin wurde vor Ort von Rettungskräften versorgt und anschließend in den Schockraum des Klinikums Süd verbracht.